Unsere Freizeiten

Sommer 2020 - Kinderfreizeit und Jugendfreizeit (siehe unten)

Freizeiten im Ev. Kirchenkreis Leverkusen - Plakat  >>>HIER<<<
www.evkijuki.de

 

 

Kinderfreizeit 29.06.- 03.07.2020

Es ist soweit, die Safarifreizeit für alle Kids zwischen ca. 8- 12 Jahren ist vorbereitet. Wir laden euch ein, vom 29.06. -03.07.20 mit uns auf Safari zu gehen. Mit einem komfortablen Reisebus fahren wir mit 24 Kindern nach Hilvarensbeek in den Niederlanden. Eine einzigartige Unterkunft steht uns dort zur Verfügung und bietet neben Doppelzimmern und Gruppenräumen eine große Terrasse mit Blick auf die wilden Tiere. Wir haben die Möglichkeit bei schönem Wetter im See zu baden, ansonsten weichen wir ins Hallenbad aus. Ein Schiff fährt uns über den See in ein Aktion Spieleland und natürlich begeben wir uns zu Fuß, mit dem Boot und/ oder einen Bus auf Safari. Wir entdecken zahlreiche Spielplätze, veranstalten Sport- Spiel- und Kreativangebote und verpflegen uns Motto getreu. Am Abend hören wir passende Geschichten, veranstalten einen Kinoabend und schlafen mit den Geräuschen der wilden Tiere ein...

 >>>ANMELDUNG HIER<<<

Jugendfreizeit 30.07. - 07.08.2020

Du willst Sonne, Strand und Meer erleben? Teil einer Gruppe werden mit selben Interessen? Wenn du zwischen 14- 17 Jahren alt bist, oder knapp dran, laden wir dich herzlich ein, dabei zu sein.

Vom 30.7-7.8.20 fahren wir der Sonne entgegen. Ein großartiger 4**** Platz erwartet uns in Medulin- Kroatien. In mehreren Mobilheimen, verbunden mit Gruppenplätzen und direkt am Strand erleben wir sicher eine spannende Zeit.

Ein bisschen Action darf natürlich nicht fehlen … wie wäre es mit einer Mountainbike- Schnorchel Tour? Oder doch lieber bei Sonnenuntergang in einem Kajak auf dem Meer träumen?

>>>ANMELDUNG HIER<<<

Stadtranderholungen

Stadtranderholungen

Stadtranderholungen finden in der Regel bei Bedarf jeder erste Woche von den Oster- und Herbstferien in Kooperation mit der OGS statt. Die Evangelische Jugend Witzhelden bietet eine Stadtranderholung für Kinder der 1.-5. Klasse.

 

Osterferien 2019 -Aktionstage

Unsere Programm